Wäscherei

Ob heikel oder gekocht: Gerne übernehmen wir für dich deine Betriebs-Wäsche. Du kannst die Wäsche persönlich vorbeibringen und abholen oder wir kommen zu dir.

Zwei Personen in der Wäscherei stapeln zusammengefaltete Hemden.

Sauber, aber richtig

Vom Tischtuch bis zur Betriebs-Wäsche: Wir reinigen die Berufskleidung deiner Mitarbeitenden, die Hemden oder Blusen, Duvets und Decken – alles, was man waschen kann.

Wir kennen uns mit heiklen Textilien aus. Mit unserem Fachwissen, unserer Sorgfalt und Genauigkeit bringen wir auch hartnäckige Flecken weg. Bügeln und Flicken gehört bei uns auf Wunsch ebenfalls zum Service.

Auf Wunsch holen wir die Wäsche ab und bringen sie wieder. Du kannst sie aber auch selber bringen und holen.

Wir freuen uns auf deinen Auftrag!

Kontakt

Martin Pursche
Martin Pursche
Teamleitung Hauswirtschaft
052 224 55 35 waescherei@bruehlgut.ch

Euelstrasse 48
8408 Winterthur

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Weitere Informationen

Illustration Gärtner beim Pflanzen giessen.

Dienstleistungen und Produkte

Wir bieten dort Hilfe an, wo du sie brauchst: Massgeschneidert und professionell, vor Ort oder bei uns.

Offene Stellen

Wir suchend laufend Mitarbeitende und bieten ganz verschiedene Arbeitsplätze für über 700 Junge, Erwachsene, IV-Beziehende und Fachpersonen. Gestalte deine Zukunft mit uns!

Illustration High-Five.

Über Brühlgut

Die Brühlgut Stiftung ist eine Institution in Winterthur. Wir sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns leben und arbeiten. Unser Angebot passen wir ständig an die aktuellen Bedürfnisse an. Hier erfährst du mehr über uns als Stiftung.

Zwei Personen stehen am Empfang der Brühlgut Stiftung und übereichen sich ein Formular.

Kontakt

Gerne stehen wir für Rückfragen und Informationen zur Verfügung.