Herbstfest 2019

Rundum gelungenes Herbstfest!
Sommerliches Wetter und tolle Stimmung - das Herbstfest 2019 war ein grosser Erfolg.

Die vielen Besucher genossen die zahlreichen Attraktionen wie Riesenrutschbahn, Harassenstapeln und Oldtimerkarussell und konnten sich an verschiedenen Posten selber kreativ betätigen oder ihre Geschicklichkeit testen.

Bei der Bewirtung der Besucher durften wir auch dieses Jahr wieder auf die Unterstützung der Mitglieder der Serviceclubs Lions Club Winterthur-Wyland, Kiwanis Club Winterthur-Kyburg und Round Table 24 zählen.

Musikalisch wurden die Gäste von der Stadtharmonie Winterthur-Töss und der Mundartrockband «Haddock» bestens unterhalten.

Ein herzliches Dankeschön allen Gästen, Sponsoren, Helfern, Angestellten und Mitarbeitenden für dieses tolle und fröhliche Fest!