Wyden Festival

Absage des Wyden Festivals vom 7. Juni 2020

Liebe Besucherinnen und Besucher

Aufgrund der aktuellen Situation kann das Wyden Festival dieses Jahr leider nicht stattfinden.

Wir bedauern dies sehr, unterstützen aber die Anordnungen des Bundes voll und ganz - die Gesundheit ALLER steht an erster Stelle.

Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder mit einem tollen Programm zu überraschen.

Das Wyden Festival 2021 findet am Sonntag, 6. Juni statt. 

Besten Dank für das Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihr Brühlgut-Team 

Impressionen Wyden Festival 2019

Live-Musik, Attraktionen, Spiel und Spass - das Wyden Festival der Brühlgut Stiftung war ein voller Erfolg.

Rekordverdächtiger Besucheransturm und top Stimmung auf dem Festgelände!
Die Nashville Rebels begeisterten dabei ebenso wie die Heart & Soul Voices, die Musikgesellschaft Edelweiss und die Jumping Notes. Daneben luden viele weitere Aktivitäten auf dem Festgelände und verschiedene Festwirtschaften zum gemütlichen Verweilen ein. Die Tanz- und Bewegungsgruppe und die Preisverlosung der Festabzeichen bildeten den krönenden Abschluss des gelungenen Events.

Ein herzliches Dankeschön allen, die dazu beigetragen haben, dass das Wyden Festival auch in unserem Jubiläumsjahr ein voller Erfolg wurde!

Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Firma ISS, an die Cevi Wülflingen und alle weiteren Personen, die uns beim Wyden Festival als Volunteers unterstützt haben.   

 

Vorschau: Das nächste Wyden Festival findet am Sonntag, 6. Juni 2021 statt.