Herzlichen Dank!

Der Besuch vom Thurgauer Nationalrat Christian Lohr hat uns sehr gefreut. Begleitet wurde er von Pfarrer Arnold Steiner und Frau Almut Jödicke von der reformieren Kirche Winterthur-Veltheim, welche wir zu einem interessanten Austausch und Rundgang begrüssen durften.

Dank Empfehlung von Nationalrat Lohr und Pfarrer Steiner haben wir von der Kirchgemeinde Veltheim die Kollekte eines besonderen Gottesdienstes in der Höhe von CHF 750.- als Spende erhalten. Diese dient der Anschaffung einer speziellen Sitzgelegenheit zur besseren Körperwahrnehmung. Der Sessel ist bei unseren Klienten sehr beliebt. Er hilft Personen mit autistischer Beeinträchtigung zur Ruhe zu finden oder von Demenz betroffenen Bewohnern vermittelt er Sicherheit und gute Entspannungsmöglichkeit. Pfarrer Steiner konnte dies durch einen Test bestätigen (siehe Bild).

Herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung und den angenehmen Besuch!
Andreas Paintner, Geschäftsführer