Urnen-Produktion

Fair produzierte Urnen werden bei uns aus Einsiedler Ton hergestellt und in die ganze Schweiz geliefert.

Ein Mann mit Brille arbeitet an einer Urnen-Töpferei.

Fair produziert

In unserer Keramik-Werkstatt produzieren wir auch Urnen, fair und lokal. Aus 25 Tonnen Einsiedler Ton machen wir bis zu 10’000 Urnen pro Jahr und liefern sie in die ganze Schweiz.

Eine Frau sitzt in der Urnenproduktion auf einem Stuhl und trocknet eine getöpferte Urne unter einem Rohr.

Die Urnen-Produktion schafft Arbeitsplätze mit ganz unterschiedlichen Anforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten. So können wir unsere Profis optimal einsetzen.

Dank langfristigen Verträgen haben wir planbare Einnahmen und bleiben so zukunftsfähig.

Kontakt

Pascal Kohtz
Pascal Kohtz
Gruppenleitung Keramikwerkstatt
052 208 13 82

Klosterstrasse 17
8400 Winterthur

Weitere Informationen

Illustration High-Five.

Über Brühlgut

Die Brühlgut Stiftung ist eine Institution in Winterthur. Wir sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns leben und arbeiten. Unser Angebot passen wir ständig an die aktuellen Bedürfnisse an. Hier erfährst du mehr über uns als Stiftung.

Offene Stellen

Wir suchend laufend Mitarbeitende und bieten ganz verschiedene Arbeitsplätze für über 700 Junge, Erwachsene, IV-Beziehende und Fachpersonen. Gestalte deine Zukunft mit uns!

Illustration Gärtner beim Pflanzen giessen.

Dienstleistungen und Produkte

Wir bieten dort Hilfe an, wo du sie brauchst: Massgeschneidert und professionell, vor Ort oder bei uns.

Zwei Personen stehen am Empfang der Brühlgut Stiftung und übereichen sich ein Formular.

Kontakt

Gerne stehen wir für Rückfragen und Informationen zur Verfügung.