Logistik und Mr. Green

Mit unseren Liefer-Wagen und E-Bikes sind wir für deinen Transport-Auftrag ausgerüstet. In Winterthur kennen wir uns aus und sorgen dafür, dass alles am richtigen Ort landet.

Drei Männer mit Arbeitskleidung aus unserem Mr. Green Recycling Team stehen da mit verschränkten Armen.

Wir bringen es

Mit unseren Liefer- und Abholservices sorgen wir dafür, dass Dinge von A nach B kommen.

Zum Beispiel vom Hauptlager in die Filialen. Oder wir bringen deine Geschäfts-Briefe und Pakete zur Post. Dazu nutzen wir unsere Liefer-Wagen, Transport-Autos und E-Bikes und wir kennen uns in Winterthur richtig gut aus.

Mr. Green

Kennst du Mr. Green? In den grünen Säcken kannst du verschiedene recycelbare Abfälle sammeln und abholen lassen. Ein super Angebot für dich und die Umwelt. In Winterthur übernehmen wir für Mr. Green die ganze Logistik – sowohl bei den Privat-Haushalten als auch in den Büros.

Getränke-Lieferservice

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Wir liefern verschiedene Biere und Schorlen mit dem Velo direkt zu dir nach Hause: Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben.

052 208 13 00

bestellung@bruehlgut.ch

Kontakt

Joel Betschart
Joel Betschart
Teamleitung Logistik
052 208 13 18 joel.betschart@bruehlgut.ch

Weitere Informationen

Illustration Gärtner beim Pflanzen giessen.

Dienstleistungen und Produkte

Wir bieten dort Hilfe an, wo du sie brauchst: Massgeschneidert und professionell, vor Ort oder bei uns.

Offene Stellen

Wir suchend laufend Mitarbeitende und bieten ganz verschiedene Arbeitsplätze für über 700 Junge, Erwachsene, IV-Beziehende und Fachpersonen. Gestalte deine Zukunft mit uns!

Illustration High-Five.

Über Brühlgut

Die Brühlgut Stiftung ist eine Institution in Winterthur. Wir sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns leben und arbeiten. Unser Angebot passen wir ständig an die aktuellen Bedürfnisse an. Hier erfährst du mehr über uns als Stiftung.

Zwei Personen stehen am Empfang der Brühlgut Stiftung und übereichen sich ein Formular.

Kontakt

Gerne stehen wir für Rückfragen und Informationen zur Verfügung.