Einsatz-Teams

Unsere Einsatz-Teams übernehmen manuelle und wiederkehrende Arbeiten direkt vor Ort – in deiner Firma oder Produktionsstätte.

Zwei Männer machen Popcorn und klatschen sich mit den Händen ab.

Ihr und wir – das passt!

Wir nehmen dir verschiedene wiederkehrende und manuelle Arbeiten direkt vor Ort ab und unterstützen in der Produktion: Ob Recycling-Sortierarbeiten, Abfüllarbeiten am Förderband oder Konfektionieren. Aber auch Dienstleistungen wie Pflanzen giessen, Botengänge oder die Betreuung von ganzen Abteilungen wie dem Postbüro.

Unsere Teams setzen wir mit den jeweils geforderten Fähigkeiten zusammen. Die Teamgrösse können wir flexibel den laufenden Kundenbedürfnissen anpassen.

Für manuelle Arbeiten, die nicht vor Ort erledigt werden sollen, können wir auf über 70 Profis in unseren eigenen Werkstätten zurückgreifen.

Deine Vorteile

  • Wir arbeiten direkt am gewünschten Ort.
  • Eine Teamleitung koordiniert jeden Einsatz und ist immer mit dabei.
  • Wir kümmern uns um vollständige Einsatz-Teams: Ausfälle und Ferienabwesenheiten werden von uns sichergestellt.
  • Wir übernehmen ganze Arbeitsschritte oder Prozesse komplett.
  • Wir können bei Bedarf unsere Logistik nutzen.
  • Wir können Arbeiten bei Bedarf in unsere Werkstätten auslagern.
  • Wir passen unsere Leistung bei Mehrarbeit oder bei Auftragsänderungen flexibel an.

Maya Popcorn

Zimmer Biomet

Chopfab

Teccard

Kontakt

Brühlgut Stiftung Mitarbeiter Michael Loetscher
Michael Loetscher
Geschäftsbereichsleitung Arbeit / Abteilungsleitung Dienstleistungen
052 208 13 30 michael.loetscher@bruehlgut.ch

Weitere Informationen

Ein Mann und eine Frau sitzen lächelnd an einem Tisch in den Brühlgut Werkstätten.

Werkstatt-Gruppen

Mit über 70 Profis bieten wir Firmen Entlastung bei manuellen und wiederkehrenden Arbeiten in den Räumlichkeiten unserer Werkstätten in Töss an.

Illustration High-Five.

Über Brühlgut

Die Brühlgut Stiftung ist eine Institution in Winterthur. Wir sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns leben und arbeiten. Unser Angebot passen wir ständig an die aktuellen Bedürfnisse an. Hier erfährst du mehr über uns als Stiftung.

Zwei Bewohner kümmern sich in der Wäscherei um die Wäsche.

Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen sind immer auf deine Kundenbedürfnisse ausgerichtet.

Offene Stellen

Wir suchend laufend Mitarbeitende und bieten ganz verschiedene Arbeitsplätze für über 700 Junge, Erwachsene, IV-Beziehende und Fachpersonen. Gestalte deine Zukunft mit uns!

Eine Frau sitzt an einer Nähmaschine und näht einen gelb gepunkteten Stoff.

Produkte

In unseren Werkstätten, Betrieben und Ateliers entsteht Feines, Schönes und Nützliches. Immer hochwertig und kreativ – und immer wieder kommt etwas Spannendes dazu.

Zwei Personen stehen am Empfang der Brühlgut Stiftung und übereichen sich ein Formular.

Kontakt

Gerne stehen wir für Rückfragen und Informationen zur Verfügung.