Dienstleistungen und Produkte

Wir bieten dort Hilfe an, wo du sie brauchst: Massgeschneidert und professionell, vor Ort oder bei uns – wir sind immer Profis auf unserem Gebiet. In den Werkstätten, Betrieben, Restaurants und Ateliers stellen wir zudem Schönes, Nützliches und Feines her.

Illustration Gärtner beim Pflanzen giessen.

Unsere Angebote

Zwei Männer machen Popcorn und klatschen sich mit den Händen ab.

Einsatz-Teams

Unsere Einsatz-Teams übernehmen manuelle und wiederkehrende Arbeiten direkt vor Ort – in deiner Firma oder Produktionsstätte.

Zwei Bewohner kümmern sich in der Wäscherei um die Wäsche.

Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen sind immer auf deine Kundenbedürfnisse ausgerichtet.

Offene Stellen

Wir suchend laufend Mitarbeitende und bieten ganz verschiedene Arbeitsplätze für über 700 Junge, Erwachsene, IV-Beziehende und Fachpersonen. Gestalte deine Zukunft mit uns!

Eine Frau sitzt an einer Nähmaschine und näht einen gelb gepunkteten Stoff.

Produkte

In unseren Werkstätten, Betrieben und Ateliers entsteht Feines, Schönes und Nützliches. Immer hochwertig und kreativ – und immer wieder kommt etwas Spannendes dazu.

Eine lächelnde Frau steht vor der Bäckerei-Theke und bestellt etwas.

Restaurants, Bäckerei und Liefer-Service

Bei uns ist es gemütlich, immer fein und herzlich: Geniesse unsere warmen, kalten, süssen und reichhaltigen Gerichte am Neumarkt, in Wülflingen oder am Winterthurer Wochenmarkt. Zudem kannst du dir unsere Köstlichkeiten auch per Liefer-Service ins Büro oder nach Hause bestellen.

Weitere Informationen

Zwei Bewohnerinnen liegen auf einem Bett und lachen.

Wohnplätze

Ob rund um die Uhr betreut oder weitgehend selbständig: Wir bieten verschiedene Wohnformen in unseren Wohnhäusern oder Aussen-Wohngruppen. So wird Brühlgut dein Zuhause.

Illustration High-Five.

Über Brühlgut

Die Brühlgut Stiftung ist eine Institution in Winterthur. Wir sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns leben und arbeiten. Unser Angebot passen wir ständig an die aktuellen Bedürfnisse an. Hier erfährst du mehr über uns als Stiftung.

Zwei Personen stehen am Empfang der Brühlgut Stiftung und übereichen sich ein Formular.

Kontakt

Gerne stehen wir für Rückfragen und Informationen zur Verfügung.