Zurück

2000 Franken für die Brühlgut Stiftung!

Migros-Kunden haben einen Beitrag zur Unterstützung von Menschen mit Autismus geleistet.

Die Leiter der Migros-Zentren Rosenberg und Seen übergeben dem Geschäftsführer und einer Mitarbeiterin der Brühlgut Stiftung einen Spenden-Check

Zum Dreikönigstag führten die Migros-Supermärkte Rosenberg und Seen eine Spendenaktion durch. Die Teams der Hausbäckerei haben dazu 3-Königs-Brötli gebacken, welche die Kundinnen und Kunden für mindestens einen Franken kaufen konnten.

Zum Dreikönigstag führten die Migros-Supermärkte Rosenberg und Seen eine Spendenaktion durch. Der Erlös der Aktion hat die Migros der Brühlgut Stiftung gespendet. Freudig durften Sandra Loosli und Andreas Paintner von den beiden Marktleitern Valon Gallopeni (MM Seen) und Ronny Thurnheer (MM Rosenberg) einen Check über 2’000.- Franken entgegennehmen. Der Betrag wird für den Neubau Autismus Wyden eingesetzt, mit welchem dringend benötigte Plätze für Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung geschaffen werden.
Infos zum Neubau Autismus Wyden

Weitere Artikel

Eine Frau und ein Mann halten ein Zertifikat, ein weiterer Mann hat Freude.

Sechs Augen sehen mehr als zwei

Arbeitssicherheit ist ein wichtiges Thema. Deshalb gibt es im Brühlgut seit Kurzem nicht nur einen Sicherheitsbeauftragten, sondern ein inklusives SIBE-Team.

Aus FCW Brühlgut wird FCW Inklusion

Unsere beiden Fussball-Teams werden fest in die Organisation des FC Winterthurs integriert.

Frau mit Coopzeitung Artikel Integration bereichert alle Beteiligten

Neues Angebot: Externe Arbeitsplätze

Das Brühlgut öffnet die Tür zum ersten Arbeitsmarkt für Menschen mit IV-Rente: Wir gehen damit einen grossen Schritt weiter in Richtung Inklusion und ermöglichen Menschen mit IV-Rente eine sichere und begleitete Integration in die Arbeitswelt.