Zurück

Highlight des Jahres für den FCW Brühlgut und die U-17 des FCW

Vom 8. bis 11. August 2024 findet in St. Gallen der INTERNATIONAL HELVETIA CUP – Fussball für Inklusion statt.

Dieses aussergewöhnliche Inklusionsprojekt vereint rund 800 junge Sportlerinnen und Sportler mit und ohne Handicap aus der ganzen Welt. Gemeinsam durchbrechen sie in Freundschaftsspielen, Turnieren und Trainings Barrieren und verbreiten die Botschaft der Inklusion.

Internationale Teams wie Paris Saint-Germain, FC Chelsea, Olympique Marseille, VfB Stuttgart, FC Köln, Benfica Lissabon, Everton, Glasgow Rangers und viele weitere werden aufeinandertreffen und ihre Fähigkeiten und Talente präsentieren.

Dank der zahlreichen Becherspenden der FC Winterthur-Fans kann der FC Winterthur Brühlgut und das U- 17 Team des FCW an diesem Turnier teilnehmen.

Vielen herzlichen Dank – wir freuen uns riesig, dabei zu sein❣️ ⚽️ ❤️?

Kommt vorbei!  Helvetia-Cup

Weitere Artikel

Wechsel in der Geschäftsführung

Nach 13 Jahren übergibt Andreas Paintner die Geschäftsführung an Nenad Kragic.

Spendenlauf am Brühlberg

Am 12. September 2026 findet wieder der “Höhenmeter für Menschen” vom Verein für Menschen statt. Melde dich jetzt an!

Gemeinsam mit der AXA unterwegs

Beim AXA Move for Good standen nicht Tempo und Leistung im Vordergrund, sondern gemeinsame Erlebnisse, Begegnungen und der Einsatz für den guten Zweck.