Zurück

FC Winterthur Brühlgut vs. Suisse Legends

Am Samstag, 21. Oktober 2023 treten auf der Schützenwiese in Winterthur ehemalige Schweizer Nati-SpielerInnen und unsere sportbegeisterten Talente mit Beeinträchtigung des FC Winterthur Brühlgut gegeneinander an – allerdings bunt durchmischt.

Alle sind herzlich willkommen: Dabei sein ist alles und erst noch kostenlos!

Stadion Schützenwiese in Winterthur (Kunstrasen), Spielbeginn: 20:15 Uhr

Mit dabei sein werden neben vielen bekannten Gesichtern Gilbert Gress als Trainer der Suisse Legends, Beni Turnheer als Kommentator und Andy Egli als Kopf der Suisse Legends.

Wir freuen uns, mit Euch zusammen zu feiern, mit den Teams mitzufiebern und gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen!

Weitere Artikel

Brühlgut Festival 2024

Ein Tag voller Musik, Unterhaltung und Lebensfreude! Hier geht’s zu den Fotos …

Sensa Modenschau

Frühlingserwachen in unserer Modenschau. Wir zeigen wie vielfältig und inklusiv Mode sein kann.

Die Leiter der Migros-Zentren Rosenberg und Seen übergeben dem Geschäftsführer und einer Mitarbeiterin der Brühlgut Stiftung einen Spenden-Check

2000 Franken für die Brühlgut Stiftung!

Migros-Kunden haben einen Beitrag zur Unterstützung von Menschen mit Autismus geleistet.