Beim «AXA Move for Good» waren einige unserer Klient:innen und Fachpersonen gemeinsam mit AXA-Mitarbeitenden unterwegs. Es wurde gejoggt, gerollt, spaziert, angefeuert, gelacht und vor allem: miteinander Zeit verbracht. Alle machten auf ihre Weise mit.
Dabei ging es nicht um Bestzeiten, sondern um gemeinsame Erlebnisse. Genau solche Momente mögen wir. Wenn Menschen zusammenkommen, sich kennenlernen und gemeinsam etwas erleben. Wenn aus einem Firmenanlass schöne Begegnungen werden.
Wir danken der AXA Schweiz herzlich für die Einladung, das grosse Engagement und die grosszügige Spende. Mit ihrem Einsatz hat sie nicht nur einen Beitrag für den guten Zweck geleistet, sondern auch wertvolle Begegnungen ermöglicht, die verbinden und Freude bereiten.
Fotos: André Maxton, Herbert Erren